PHILOSOPHIE

 Uns geht es nicht nur um die Hülle des Menschen.

Der Mensch als Ganzes steht bei uns im Mittelpunkt! 

Jede Patientin und jeder Patient ist einzigartig und hat seine eigenen Sorgen und Probleme. Jenen nehmen wir uns mit viel Herzblut und Leidenschaft an. Wir legen viel Wert auf eine persönliche Beratung und nehmen uns auch Zeit für einen Schwatz mit unseren Patientinnen und Patienten. Nur so können wir optimal auf die Bedürfnisse und Wünsche eingehen und die Gedanken und Wünsche nachvollziehen.

TEAM

Plastische-Chirurgie-Basel_6.jpg

Dr. med. Rik Osinga | FMH, EBOPRAS

Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Meine Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie habe ich in der Schweiz absolviert.

Nebst meiner Tätigkeit in der Praxis bin ich als Oberarzt in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie am Universitätsspital Basel sowie als Konsiliararzt im REHAB Basel tätig.

Plastische-Chirurgie-Basel_7.jpg

Eleonora Mauro

Medizinische Praxisassistentin MPA

IMPRESSIONEN

MITGLIEDSCHAFTEN

logo_fmh_2x.png
Ebopras_logo.jpg
VSAO_Logo_RGB.png
epsrc.png
Swiss-Plastic-Surgery_Logo.jpg
DAM_Logo.jpg
asps-intl-logo.jpg